Obfrau und Alphaweibchen Sabine Zimmermann

Sie ist eine liebende Mutter und diese Liebe gibt sie gerne auch an unsere tierischen Freunde und Gäste weiter damit sie es nicht so schwer haben. Einsatzfreude und Tatkraft sowie Zuverlässigkeit und Loyalität sind ihre Stärken. Aber wer Stärken hat der hat auch Schwächen und das sind die missverstandenen und ausgesetzten Tiere unseres Landes welche unsere stummen Auftraggeber sind.

Kücken und Tier Entertainer Denise Zimmermann

Wenn einer unserer Gäste einen Platz gefunden hat, weicht sie nicht mehr von dessen Seite bis er gut und sicher angekommen ist. Mit Worten und ihrer Gitarre gestaltet sie die Fahrt zu den Übergaben und Übernahmen immer mit einem frischen Wind und ihrem eigenen Stil, was unseren Gästen zu gefallen scheint.

Stellvertretender Obmann, Spendenkoordinator und Alpharüde Daniel Jeschke

Neben jeder starken Frau steht ein Mann und das ist unser Daniel der Alpharüde. Seinem Händchen für Koordination haben wir es zu verdanken das auch die Spenden dort hin kommen wo sie am dringendsten gebraucht werden. Mit Schwung und Elan ist er immer mit dabei, sowie mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Der Exot und Schlangenmensch Michael Zimmermann

Ein ganz ein lieber und ruhiger Mensch, ein Ruhepol in Mitten der Fellherzen, für Tier und Mensch aller Art. Seine geliebten Schuppentiere werden gehegt und gepflegt, denn auch sie haben Fellherzen die Liebe brauchen. Ein Mann der Stille und der Tat, eine große Bereicherung unseres Teams.

Internet Tiger und Betreiber der HP des Vereins Tierhilfe für Fellherzen Stefan Deutsch

Seine Aufgabe ist es den Verein im Internet und Sozialen Medien in den Vordergrund zu stellen. Die HP, Werbung und Amazon Wunschliste werden von ihm betreut. Er ist der Stille im Hintergrund.