vergebene

Pflegekinder

Diese lieben Fellherzen haben wir noch vor der Änderung der neuen Tierschutzgesetze in Österreich vermitteln können, doch jetzt müssen wir uns für längere Zeit von Vermittlungen zurück ziehen.

Unserem Verein werden gesetzlich viele Steine in den Weg gelegt um arme Fellherzen aus Tierheimen und aus dem Ausland zu retten. Unsere Obfrau, unsere netter Rechtsbeistand und das restliche Team der Fellnasen wird sich den Kopf darüber zerbrechen wie wir es möglich machen können.

Molly

Molly hat es auch geschafft eine neue Familie zu finden und wir sind stolz auf sie. Wir danken auch den Adoptanten denn ein Hund ist für ein Haus mit Garten nun schon zu wenig und langweilig ist es zu zweit auch nicht.

Die Dackelmix Geschwister

Peppi

Peppi unser kleine Rüde hat es geschafft das Herz unseres Alpharüden Daniel zu erobern. Mit Freude haben wir ihm natürlich den kleinen Racker überlassen denn bei ihm wird er es gut haben.

Hugo

Ein ganz ein süßer Dackelmix Rüde, liebevoll und verspielt. Er wurde herzlichst in seinem neuen Zuhause begrüsst um gleich alles zu erkunden.

Maya

Das kleine Dackelmix Mädchen sucht schon nach anderen Spielkameraden im Garten. Süß und anschmiegsam wie sie ist, verliebte sich der neue Adoptant sogleich in sie.